Über uns

Gestatten, Ackermann.

Seit über 10 Jahren ist John Ackermann bereits als Monteur tätig. Sogar im fernen Ausland konnte er seinen Erfahrungsschatz kräftig ausbauen: Zwischen 2015 und 2017 war er als Projektmanager in Sydney tätig und realisierte diverse Bauprojekte – vom Tiefbau bis zum Neubau.

Im Jahr 2017 dann gründete er seinen eigenen Betrieb: Ackermann Construction. Seither baut er seinen treuen Kundenstamm stetig aus.

Warum entscheiden sich so viele Menschen in der Region für Ackermann Construction? Weil die Qualität stimmt. Und weil dazu die Preise stets fair und nachvollziehbar sind. Richtig gute Handarbeit – made in Germany.

Ackermann Construction bietet einen Lifestyle wie kaum ein anderer Monteur in der Region an: Schauen Sie sich das Schiebedach oder unsere modernen Zaunpaneele an.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein maßgeschneidertes Angebot?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da:

John Pierre Ackermann
Wiesenwinkel 14
51429 Bergisch Gladbach